zurück zur Übersicht

TAG DER ARCHITEKTUR 2015

Freifläche:
ca. 2.065 qm

Schon zu Beginn der Veranstaltung warteten die Besucher vor der Gartentür. Beim Eintreten in den Garten wurde ihnen schnell klar, dass dies ein ganz besonderer Ort über den Dächern der Stadt Aachen ist.

Die Besucher hatten sichtlich Spaß daran, den großen Garten mit seinen unterschiedlichen Bereichen zu erkunden und zu genießen. Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet.

"Herzlichen Dank für diesen einmaligen Einblick und Ausblick!"

"Mit so einem Garten braucht man nicht mehr in den Urlaub zu fahren. Absolut entspannend!" 

"Bisher wussten wir nicht, dass der Garten Eden auf dem Salvatorberg zu finden ist."

Unser Dank richtet sich an die Bauherren und Herrn Müller-Platz, die uns den ganzen Tag zur Seite standen und uns einen schönen Tag ermöglicht haben.